Mittwoch, 30. Oktober 2013

Geschrieben, Geschleckt, Geklebt, Geschickt



 Fertig!!!!

Seid gestern liegt einigen Verlagen ein Exposé zu meinem neuen Bilderbuch/Vorlesebuch „Der Kleine Frosch“ vor. Text von mir, Illustrationen von mir.

Und ich habe sogar schon Nachfragen bezüglich des kompletten Manuskripts, natürlich erst mal ganz unverbindlich.

Leider konnte ich nur bei drei Verlagen das Exposé per Mail einreichen. Alle anderen wollen die Unterlagen grundsätzlich per Post.



 Also hieß es,

12-mal  Adresse und Absender schreiben,

12-mal Klebeverschluss anfeuchten (natürlich hatte ich die nassklebenden Umschläge gekauft und nicht etwa die praktischen selbstklebenden),

12-mal Briefmarke kleben 

und endlich voller Stolz:

12-mal Umschläge in den Briefkasten stecken.
 

Ich bin total aufgeregt. Aber… ich muss mich auf monatelange Wartezeiten gefasst machen... In der Zwischenzeit, mache ich das nächste Kinderbuch.

Davon aber an anderer Stelle mehr…




Drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße. 
Bianka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.