Dienstag, 26. November 2013

Helden des Alltags 11/ 13

Mein heutiger 

HELD DES ALLTAGS.  

(gesammeltes Heldentum bei roboti liebt)

In jeder Lage bequem!
Und diese Farbe, genau meins!


Animation und Illustration: B. Hinsberger


Seine Lebensgeschichte mutet ebenso heldenhaft an. Gekauft, besessen, aussortiert, dem Verfall preisgegeben, gefunden, beäugt, stehengelassen, noch mal beäugt, geschleppt, gepackt, ausgeräumt, getragen, gereinigt, für gut befunden, plaziert, dekoriert UND

Umkämpft! Von Kindern, Katzen, Weltbesten und Gästen!


Weiß jemand um Ersatzbezüge für das gute Stück (Ohrensessel HÖJDEN, Ikea)?


PS:  Das "Nachfolgermodell" ist vielleicht stylischer ABER nicht halb so bequem!


Liebe Grüße.
Bianka

Kommentare:

  1. Leider hab ich keinen Ersatzbezig für dich - hast du es schon mal auf ebay versucht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip. Probiere ich gleich mal.

      Liebe Grüße.

      Löschen
  2. Toll, so ein altes Stück. Schau mal auf dieser Seite: http://www.bemz.com/de-de/produkte/sofabezuge/?gclid=CLik9sutgrsCFQhZ3godfQcAXA
    Da gibt es für ganz viele IKEA Polstermöbel Bezüge in ganz tollen Stoffen zu kaufen. Vielleicht ist auch für deinen Sessel etwas dabei.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich auch mal gleich nachschauen. Danke dir!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hast Du schon einmal bei Bemz oder Saustark-Design geschaut?
    Es wäre ja schade um das schöne Stück!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, Polyxena1981 hatte den gleichen Gedanken!

      Löschen
    2. Habe eben mal geschaut. Leider haben beide nicht das Modell im Angebot. Ein Sessel scheint aber ähnlich zu sein.
      Wenn unsere Katzen den Bezug vollends zerlegt haben, werde ich es auf alle Fälle mal probieren.
      Liebe Grüße!

      Löschen
    3. Hallo,
      ich suche auf einen neuen Bezug für den Hjöden. Bist Du mittlerweile fündig geworden?

      Liebe Grüße mari

      Löschen
    4. Hallo liebe Mari.

      Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Die angebotenen Bezüge sind leider alle nicht passend.
      So muss ich wohl doch noch das ein oder andere Mal die chemische Keule schwingen. Oder schließlich mich selbst an das Abenteuer "neuer Bezug" wagen.

      Liebe Grüße. Bianka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.